Birka Hunters Luck of Raven

Birka Hunters Luck of Raven

Wahnsinn!

Mit 191 Punkten im II. Preis haben Birka und ich die VPS (mit Fuchs) bestanden! Ich bin so stolz, dass wir dieses intensive Trainingsjahr so erfolgreich abschließen konnten.


Brauchbarkeit §6 und § 7 NRW bestanden! Souverän hat Birka sowohl die Nachssuche auf Niederwild, als auch die Nachsuche auf Schalenwild bestanden. Mir ihrer ruhigen Art konnte sie ihr Können zeigen.


Birka hat die JAS erfolgreich bestanden- das Zeugnis sagt alles: Eine ausgewogene Hündin, die bei der Wasserarbeit ihren ausgepärgtem Arbeitseifer und Finderwillen gezeigt hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer wie stolz ich auf sie bin!


800m Langschleppe- hört sich weit an, ist es auch. Trotzdem hat Birka die Schleppe souverän gearbeitet und das Kaninchen wie im Lehrbuch beschrieben gebracht.

Share by: